Dear Diary


Tell me who don't love the Oreo cookies? Today i tried these two Oreo creations. A Oreo donut & a Oreo sandwich icecream. The icecream is my favorite, but both are delicious ❤️🍦🍩😍👼
I recement you to try this two if you have it in your country. 
You know the Oreo Mcflury at McDonalds?? Or the Oreo milkshake at Burgerking? Yummy 
But most i love the original #oreo cookies 💞

Have a nice day peoples
☮️❤️Amanda  

Wer kennt sie nicht, die leckeren Oreo Kekse? Heute probierte ich ein Oreo Donut & ein Oreo Sandwich Eis. Das Eis ist mein Favorit. Beide sind sehr gut aber nicht zu süss. ❤️🍦🍩😍👼
Ich kann es euch nur empfehlen die beiden zu probieren, wenn sie in eurem Land verfügbar sind. 
Kennt ihr den Oreo Mcflury von McDonalds? Oder den Oreo Milchshake von Burgerking? Beide sehr lecker! 
Aber am liebsten mag ich die originalen Oreo Kekse💞

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 

☮️❤️Amanda 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dear Diary

Dear Diary